Hörbuchtipp

Nick Hornby

Juliet, Naked

„‘Juliet, Naked‘ ist so gut, so lustig und so schräg wie seine Vorgänger.“, schreibt die Brigitte über Hornbys abgedrehten Musikroman. Als der Rockstar Tucker Crowe spurlos verschwindet, bricht für seine Fans eine Welt zusammen. Auch für Duncan, der mit seiner verständnislosen Freundin Annie an der englischen Ostküste lebt. Als Annie wütend ihre Meinung zu Crowes neuem Album, „Juliet, Naked“ ins Netz stellt, fühlt dieser sich zum ersten Mal verstanden. Eine Geschichte über sterbende und entflammende Liebe.

Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.