Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Sarah Lark

Im Land der weißen Wolke

Es ist das Abenteuer ihres Lebens, als die junge Adlige Gwyneira mit ihrer Freundin und Gouvernante Helen die Reise von England nach Neuseeland antritt. Im Jahr 1852 sind sie Männern vom anderen Ende der Welt versprochen worden, dem Sohn eines Schafbarons und einem Farmerssohn. Neuseeland wurde ihnen als das Paradies auf Erden versprochen, doch die Männer, die sie heiraten sollen, kennen sie nicht einmal. Sarah Lark schreibt einfühlsam und fesselnd über Liebe und Hass in einer fremden Welt.

Frauen
Historische Romane
Liebe

Top-Thema

Die Frankfurter Buchmesse lockt

Die Frankfurter Buchmesse ist die größte Buchmesse der Welt und präsentiert sich wesentlich ernsthafter als der Leipziger Kollege. Wer es in der Buchbranche zu etwas bringen will, ist hier genau richtig. Doch auch Besucher kommen voll auf ihre Kosten.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.