Hörbuchtipp

Mary Ann Shaffer

Deine Juliet

Hörbuch-Stars wie Johannes Steck und Luise Helm lesen Mary Ann Shaffers traumhaft schönen Frauenroman „Deine Juliet“. Dieser Briefroman ist nicht nur sehr romantisch sondern auch voller Liebe für die Welt der Bücher geschrieben worden. Zwischen dem Bauern Dawsey Adams von der Kanalinsel Guernsey und der temperamentvollen Londoner Schriftstellerin Juliet beginnt in den späten 40er Jahren ein inniger Briefwechsel. Der Buchliebhaber und die Literatin verbindet die Liebe zum Wort – und bald auch die Liebe zueinander.

Liebe
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.