Hörbuchtipp

Peter Stamm

Sieben Jahre

„Sieben Jahre“ ist eine melancholische Liebesgeschichte, in der drei Menschen hilflos zwischen Glück und Leid der Liebe treiben. Es ist eine Dreiecksgeschichte, die stark an die biblische Geschichte von Jakob und Rahel und Leah erinnert. Die Bilderbuchehe mit der klugen und schönen Sonja sollte Alex zum glücklichsten Mann der Welt machen. Doch wirklich frei fühlt er sich nur mit Iwona, die zwar eine graue Maus ist, ihn aber voller Hingabe liebt. Dann wird Iwona schwanger und alles ändert sich... Große Gefühle!

Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.