Hörbuchtipp

Oliver Wnuk

Wie im richtigen Film

Oliver Wnuk liest seinen ehrlichen, teils autobiographischen Roman „Wie im richtigen Film“. Im Mittelpunkt steht der Schauspieler Jan, der eigentlich alles hat und doch nicht wirklich glücklich ist. Er versucht es allen recht zu machen – und kommt doch zwischen seinen vielen Rollen durcheinander. So ist er Sohn, Vater, Freund und Ex-Freund und alles zur gleichen Zeit. Klar, dass man da nicht nur irgendwann seinen Text vergisst, sondern auch sich selbst. Ein amüsanter, zärtlicher Roman über den Sinn des Liebens.

Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.