Hörbuchtipp

Peter Mayle

Ein guter Jahrgang

Auf dem Tiefpunkt seiner Karriere angekommen, erbt der taffe Londoner Finanz-Hai Max Skinner unverhofft ein riesiges Weingut in der Provence. Während er zunächst mit dem neuen Besitz nichts anfangen kann, verliebt er sich bald in die landschaftliche Schönheit, das Essen und die herzlichen Menschen und beschließt, hier neu anzufangen. Da sieht sich plötzlich einer jungen Amerikanerin gegenüber, die ebenfalls Anspruch auf das Erbe erhebt. Ein sinnlich-sonniges Hörbuch-Vergnügen mit Fernweh-Garantie.

Liebe
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.