Hörbuchtipp

Martin Rütter

Hör mal, Mensch! Dein Hund

In „Hör mal, Mensch! Dein Hund“ präsentiert Tierpsychologe Martin Rütter sein D.O.G.S.-Konzept, das "Dog Oriented Guiding System". Seine Erziehungsmethoden sind von Sanftheit und Verständnis für das Tier geprägt – und Rütters versteht sie so zu vermitteln, dass Hundeliebhaber ihm gerne lauschen. Seine lockere, charmante Art überzeugte schon mehr als 100.000 Hundefreunde in seinen Vorträgen. Nun gibt es seine Show im Live-Mitschnitt als Hörbuch. Hochklassiges Infotainment, bei dem Hundebesitzer mit Spaß lernen.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Hundeerziehung: Führerschein für die Hundehaltung

Die Ratgeber zur Hundeerziehung von Martin Rütter werden regelmäßig zu Bestsellern – einfach deshalb, weil sich die Beziehung zwischen Menschen und Hunden verändert hat. Die Hundehaltung ist komplexer geworden und so gilt es, einige Regeln zu beachten.

Die richtige Hundeerziehung für ein glückliches Leben auf sechs Beinen

Top-Thema

BookCrossing – Vom Glück, ein Buch freizulassen

BookCrossing ist der neue Trend unter Viellesern und Bücherfreunden: Hat man ein Buch ausgelesen, wird es freigelassen, um anderen Freude zu bereiten. Wie BookCrossing funktioniert und wie Sie mitmachen können, erfahren Sie hier.

BookCrossing ist Liebe zu Büchern und die Freude am Glück anderer.