Hörbuchtipp

Josephine Angelini

Göttlich verloren

Tanja Geke liest den zweiten Band der Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini: „Göttlich verloren“. So romantisch und fesselnd wie der erste Teil aufgehört hat, beginnt auch der zweite. Lucas und Helen dürfen nicht zusammen sein und sehnen sich doch so sehr nacheinander. Doch als ob das für einen Teenager noch nicht genug wäre, muss sich Helen nachts allein und verloren durch die Unterwelt kämpfen, um ihre Mission zu erfüllen. Als sie dabei Orion begegnet, scheint die Geschichte eine spannende Wendung zu nehmen.

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.