Hörbuchtipp

Sabine Both

Was reimt sich auf Liebe?

In Mias Teenager-Leben geht alles drunter und drüber: Nicht genug damit, dass sich der Schwarm ihrer besten Freundin Sanni versehentlich in Mia verliebt, auch ihre Mutter scheint in Liebesdingen kein glückliches Händchen zu haben. Schließlich erkennt Mia in ihrem Mathe-Lehrer die perfekte Partie für ihre Mutter. Da ist Chaos vorprogrammiert! Liebenswerter Mädchenroman, mitreißend vertont mit den bekannten Stimmen von Wonderwall.

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.