Hörbuchtipp

Lauren Brooke

Heartland: Rückkehr nach Haus

Inga Reuters liest Lauren Brookes wunderschönen Pferderoman für junge Mädchen: „Heartland: Rückkehr nach Haus“. Es ist der Auftakt einer liebevoll erzählten Serie rund um die junge Pferdeflüsterin Amy, die das Talent ihrer Mutter geerbt hat. Gemeinsam lebten Mutter und Tochter auf der Pferdefarm Heartland - bis zu dem Tag, an dem ein tödlicher Unfall die Mutter jäh aus dem Leben riss. Nun übernimmt Amy die Farm und holt auch ihre ältere Schwester zurück nach Hause. Gemeinsam nehmen sie sich der kranken Tiere an.

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher