Hörbuchtipp

Linda Chapman

Sternenschweif 01. Geheimnisvolle Verwandlung

Anita Hopt, Anne Georgio und Annette Gunkel lesen Linda Chapmans Buch gewordenen Mädchentraum „Sternenschweif 01: Geheimnisvolle Verwandlung“. Der Auftakt der „Sternenschweif“-Serie erzählt die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft zwischen dem Mädchen Laura und ihrem Pony Sternenschweif. Aber Lauras Pony ist kein gewöhnliches Tier: Es verfügt über magische Kräfte. Für Mädchen, die von Einhörnern träumen und sich selbst sehnlichst ein eigenes Pony wünschen, gibt es wirklich kein schöneres Hörbuch!

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher