Hörbuchtipp

Gabriella Engelmann

Weiß wie Schnee. Rot wie Blut. Grün vor Neid

Die Geschichte von Schneewittchen einmal anders: Sarah ist jung und wunderschön – und ein Dorn im Auge ihrer Stiefmutter Bella. Diese würde alles dafür tun, die Schönste zu sein. Sogar ihre Stieftochter beseitigen! Sarah flieht in eine WG mit sieben fürsorglichen Jungs und beginnt eine Modelkarriere. Alles könnte so gut sein, würde Bella nicht ständig versuchen, sie zu töten. Voller Witz gelesen von Cosma Shiva Hagen.

Mädchen
Jugend
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Es war einmal, im Reich der Märchen…

Märchen gehören in jedes Kinderzimmer: Sie eignen sich nicht nur hervorragend als Gute-Nacht-Lektüre, sondern vermitteln auch wichtige Werte und Lebenserfahrungen.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.