Hörbuchtipp

Elizabeth George

Whisper Island 1 – Sturmwarnung

Die deutsche Schauspielerin Laura Maire, die vielen aus der ARD-Serie „Verdammt verliebt“ bekannt ist, liest Elizabeth Georges ersten Jugendroman „Whisper Island 1 – Sturmwarnung“. Schon 2007 wurde sie mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet und auch in dieser Lesung beweist sie, dass sie ein Gespür für Stimmungen hat. „Sturmwarnung“ ist die Geschichte der -jährigen Becca King, die die Gedanken anderer Menschen hören kann und die so erfährt, dass ihr Stiefvater einen Mord begangen hat. Fesselnd!

Mädchen
Mystery-Thriller
Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.