Hörbuchtipp

Kerstin Gier

Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten 1

„Rubinrot“ ist der wunderbare Auftakt einer Fantasy-Reihe von Bestseller-Autorin Kerstin Gier. Zum ersten Mal widmet sie sich in der Geschichte der jungen Gwen, die das Zeitreise-Gen besitzt und in der Vergangenheit ihrem Traumprinzen begegnet, einem jüngeren Publikum. Dennoch weist der etwas andere Liebesroman alle Qualitäten auf, die Gier-Fans zu schätzen wissen: Eine schön erzählte Geschichte, große Gefühle und eine ordentliche Portion erfrischenden Humors. „Rubinrot“ hat das Zeug zum Lieblingsbuch!

Mädchen
Frauen
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.