Hörbuchtipp

Kerstin Gier

Smaragdgrün – Liebe geht durch alle Zeiten 3

Zwischen der jungen Zeitreisenden Gwen und ihrem vermeidlichen Traumprinzen Gideon kriselt es gewaltig. Gwen hat Grund zur Annahme, dass Gideons Liebesgeständnis nur gespielt war. Ohne zu wissen, auf wessen Seite ihr Geliebter eigentlich steht, muss sie sich an seiner Seite erneut auf eine atemberaubende Jagd durch die Zeiten begeben, schließlich gilt es – allen Turbulenzen zum Trotz – noch immer, die Welt zu retten. Der spektakuläre Abschluss der Bernstein-Trilogie, der Leserinnen jeden Alters verzaubern wird.

Liebe
Mädchen
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.