Hörbuchtipp

Stephenie Meyer

Bella und Edward 01: Bis(s) zum Morgengrauen

Hat es je eine größere Liebe gegeben als die zwischen Bella und dem sensiblen Vampir Edward? Ist jemals schöner über die große Liebe geschrieben worden als in den „Bis(s)“-Büchern? Millionen Leser sind der Magie der Geschichte vom Mädchen und dem Vampir bereits verfallen. Mit diesem Buch hat alles begonnen. Mit der ungekürzten Hörbuchfassung gelang es Sprecherin Annina Braunmiller, den ganzen Zauber dieser großartigen Liebesgeschichte einzufangen. Ein Hörgenuss, den sich Vampir-Fans nicht entgehen lassen sollten!

Frauen
Vampire
Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.