Hörbuchtipp

Stephenie Meyer

Bella und Edward 04: Bis(s) zum Ende der Nacht

„Bis(s) zum Ende der Nacht“ ist das fulminante Finale der romantischen Vampir-Serie um Bella und Edward. Alles läuft auf eine letzte entscheidende Schlacht zwischen Vampiren und Werwölfen auf der einen und den Volturi auf der anderen Seite hinaus. Bella und Edward – inzwischen frisch verheiratet und mit baldigem Familienzuwachs – stehen vor ihrer größten Prüfung. Leider gelingt es Leserin Ulrike Grote erneut nicht, dem Zauber des Buches gerecht zu werden.

Mädchen
Frauen
Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.