Hörbuchtipp

Bianka Minte-König

Flirtfieber & andere Katastrophen

Gwyneth Minte ist die Tochter der Mädchenbuch-Autorin Bianka Minte-König und als solche perfekt dazu geeignet den Roman „Flirtfieber & andere Katastrophen“ ihrer Mutter als Hörbuch einzulesen. Mit ihrer frechen Art haucht sie Kiki und den Pepper Dollies Leben ein und setzt die Liebesgeschichte zwischen Benni und Kiki, die gemeinsam bei der Tiernotrettung arbeiten, charmant in Szene. Junge Mädchen, die von der ersten Liebe träumen, werden von diesem Flirt- Crashkurs absolut begeistert sein. Herzklopfen garantiert!

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.