Hörbuchtipp

Andreas Eschbach

Das Jesus Video

In einem alten Grab in Israel machen Archäologen einen erstaunlichen Fund: In eine 2.000 Jahre alte Plastiktüte gehüllt finden sie die Bedienungsanleitung einer modernen Kamera, die noch nicht mal auf dem Markt ist. Ist jemand in die Vergangenheit gereist, um Jesus zu filmen? Gibt es ein Videoband, das die Existenz vom Sohn Gottes endlich beweist? Ein spannender Thriller, ein einzigartiges Abenteuer, bei dem man sich so sehr wünscht, dieses Band würde tatsächlich existieren! Eschbach ist der Meister der Science-Fiction!

Phantastische Romane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.