Hörbuchtipp

Stephen King

Der Anschlag

In einer 30-stündigen Lesung begeistert David Nathan seine Leser für Stephen Kings Meisterwerk „Der Anschlag“. Gemeinsam mit Jake Epping, der ein Portal in das Jahr 1958 gefunden hat, kehren wir in die Vergangenheit zurück. Ziel seiner Reise ist es, den Mord an John F. Kennedy 1963 zu verhindern. Doch Jakes Leben verläuft anders als geplant und die Vergangenheit scheint sich vehement gegen eine Änderung zu wehren. Ein action- und gefühlsgeladenes Meisterwerk, in dem der Horror-König eine neue Seite zeigt.

Phantastische Romane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.