Hörbuchtipp

Jules Verne

Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer

Genießen Sie einen der größten Klassiker der phantastischen Literatur in einer ungekürzten Hörbuchedition, die dem Original von Jules Verne sehr treu bleibt. Es ist die Geschichte von Professor Aronnax, der in den Tiefen des Meeres nach einem riesigen Ungeheuer sucht und dabei die „Nautilus“ findet, das erste Unterseeboot der Welt, das Schiff des stolzen Kapitän Nemo. Jules Verne, seiner Zeit weit voraus, inspirierte mit diesem Werk zahlreiche Konstrukteure und Forscher, sodass seine Vision heute Realität ist.

Jungen
Phantastische Romane
Science Fiction
Abenteuer
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Weltliteratur: Was muss ich gelesen haben?

Wer viel und gerne liest, wird sich irgendwann fragen: Welche Bücher muss ich unbedingt gelesen haben? Die Klassiker der Weltliteratur, heißt es dann oft. Doch was versteht man darunter?

Diese Klassiker der Weltliteratur sollten Sie gelesen haben.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.