Hörbuchtipp

Tom Cain

Target

Die Umstände des Todes von Lady Diana sind weitgehend bekannt – oder etwa doch nicht? Tom Cain wagt eine Theorie: Hinter dem Unfalltod im Pariser Tunnel steckte eine Verschwörung und der Mörder ist ebenso sehr ein Opfer der Machenschaften hinter der Kulisse, wie die frühere englische Prinzessin. Ohne zu wissen, wen er ermorden soll, nimmt Samuel Carver einen Auftrag in Paris an. Als bekannt wird, wen er getötet hat, wird Carver zum meistgesuchten Mann der Welt und nichts kann seine Reue mindern… Brillant!

Politik
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.