Hörbuchtipp

Christian Blees , Christoph von Marschall

Barack Obama

Im Juli 2008 war Barack Obama, dessen Charisma an das von John F. Kennedy und Martin Luther King erinnert, der aussichtsreichste Kandidat der US-amerikanischen Präsidentschaftswahl. Das Land war ergriffen von einer Welle der Euphorie, getragen vom Slogan „Yes we can“. Zu diesem Zeitpunkt erschien dieses Hörbuch, in dem sich die Autoren mit Obamas Geschichte und seiner Persönlichkeit auseinander setzen. Auch heute noch ist es ein Tipp für alle, die wissen wollen, wer der 44. Präsident der USA wirklich ist.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Bücherzubehörs

Es heißt, „ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, man muss es besitzen“ (Friedrich Nitzsche). Doch was ist mit dem, der hunderte Bücher liebt und niemals genug von ihnen haben kann? Der braucht intelligentes Bücherzubehör, um sie alle unterzubringen.