Hörbuchtipp

Simon Beckett

Voyeur

Donald Ramsey ist ein klassischer Voyeur: Während sein eigenes Sexualleben brach liegt, liebt er es, anderen Menschen dabei zuzusehen. Erotische Kunst bedeutet ihm alles – bis er beobachtet, wie sich seine Assistentin Anna lasziv umzieht. Von diesem Moment an ist er besessen von der Idee, Anna in seine Gewalt zu bringen. Ein hochspannender erotischer Thriller, der die psychologischen Tiefen seiner Protagonisten bis ins Feinste durchleuchtet.

Thriller
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Shades of Grey und der Hype um Erotikromane

Mit „Shades of Grey“ rückte ein Genre in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses, das bisher kaum Beachtung gefunden hat: die Erotikromane. Die Verkaufszahlen der Bestseller lassen erahnen, dass hier eine Entwicklung vor sich geht, deren Wurzeln viel tiefer liegen. Wir gehen dem Erotikroman auf den Grund.

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?