Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Sandra Brown

Sündige Gier

Martina Treger liest Sandra Bronws knisternden Thriller, in dem es zwischen den einzelnen Seiten zu prickeln scheint. Das liegt zum Einen an der heiklen Mordgeschichte: Der Millionär Paul Wheeler wird ermordet und niemand glaubt an einen simplen Raubmord. Zum Anderen aber liegt es an Wheelers junger Begleiterin, die glaubt, dass Wheelers Neffe Creighton etwas mit dem Mord zu tun haben könnte und die nun in den Fokus des ehrgeizigen potentiellen Erben rückt. Hier fehlt es an nichts: Spannung, Tempo und Erotik.

Thriller

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Shades of Grey und der Hype um Erotikromane

Mit „Shades of Grey“ rückte ein Genre in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses, das bisher kaum Beachtung gefunden hat: die Erotikromane. Die Verkaufszahlen der Bestseller lassen erahnen, dass hier eine Entwicklung vor sich geht, deren Wurzeln viel tiefer liegen. Wir gehen dem Erotikroman auf den Grund.