Hörbuchtipp

Emma Donoghue

Raum

Matthias Brandt liest „Raum“ von Emma Donoghue, einen Roman, der unter die Haut geht und den Leser zutiefst ergreift. Aus der unschuldigen Sicht eines kleinen Jungen begreifen wir, dass er und seine Mutter von einem bösen Mann in dessen Schuppen gefangen gehalten werden. Bisher war Raum alles, was Jack kannte, seine ganze Welt. Doch nun soll es ‚in echt‘ eine Welt außerhalb der 12 Quadratmeter geben? Die Perspektive der kleinen Kinderseele, der sich Schreckliches offenbart, berührt und schockiert zugleich.

Thriller
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Weltliteratur: Was muss ich gelesen haben?

Wer viel und gerne liest, wird sich irgendwann fragen: Welche Bücher muss ich unbedingt gelesen haben? Die Klassiker der Weltliteratur, heißt es dann oft. Doch was versteht man darunter?

Diese Klassiker der Weltliteratur sollten Sie gelesen haben.

Top-Thema

Alles über den Kindle-Reader

Mit dem Kindle E-Reader von Amazon haben Sie jederzeit und von überall auf der Welt Zugriff auf mehr als 750.000 Bücher. Erfahren Sie hier alles über den E-Reader Kindle, ihre ganz persönliche Bibliothek für die Handtasche!