Hörbuchtipp

Jean-Christophe Grangé

Der Ursprung des Bösen

Dietmar Wunder liest einen weiteren atemberaubenden Thriller von Jean-Christoph Grangé, der schlaflose Nächte bereitet: „Der Ursprung des Bösen“ ist ein düsterer Krimi in typischer Grangé-Manier, der viele Überraschungsmomente verspricht. Mathias Freire verliert immer wieder sein Gedächtnis, wenn er unter Stresst steht; er wird dann zu einem ganz anderen Menschen. Ist er für die grausamen Ritualmorde verantwortlich, die in seiner näheren Umgebung geschehen und wegen denen die Polizei auf Hochtouren fahndet?

Thriller
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?