Hörbuchtipp

John Grisham

Die Erbin

Kein John Grisham-Hörbuch ohne Charles Brauer! „Die Erbin“ ist der 21. Hörbuch-Titel von John Grisham, dem Brauer seine unverwechselbare Stimme leiht. Die perfekte Besetzung, schließlich hielt er sich jahrelang auf Platz eins der beliebtesten Tatort-Kommissare aller Zeiten. Wir dürfen uns also über eine solide Lesung eines soliden Justiz-Krimis freuen, denn in „Die Erbin“ kehrt John Grisham erfreulicherweise zu seinen Wurzeln zurück und lässt auch Jake Brigance aus „Die Jury“ wieder aufleben. Ein Grisham für Kenner!

Thriller
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?

Top-Thema

Gegenwartsliteratur: der Lärm des Jetzt

Gegenwartsliteratur, die Literatur des Jetzt – wann beginnt sie und wann endet sie? Wer legt fest, was zur Gegenwartsliteratur gehört und was nicht? Was wird aus den Büchern, wenn sie in die Vergangenheit abdriften? Fragen über Fragen, die wir hier klären wollen.

Ab wann spricht man eigentlich von Gegenwartsliteratur?