Hörbuchtipp

Peter James

Du sollst nicht sterben

Wie nur wenige andere Hörbuchsprecher versteht es Hans Jürgen Stockerl der Spannung eine Stimme zu verleihen. Auch in „Du sollst nicht sterben“ von Peter James kann er wieder einmal unter Beweis stellen, dass er es hervorragend versteht, den Zuhörer in atemlose Spannung zu versetzen. Im 6. Roman um Kult-Detective Roy Grace jagt dieser einen Vergewaltiger, dessen Fall starke Ähnlichkeit zu einem Fall aus dem Jahr 1997 aufweist: Er klaut seinen Opfern die Schuhe. Beim Hören packt einen wirklich das kalte Grauen!

Thriller
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?