Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Stieg Larsson

Verblendung

Der erste Band der erfolgreichen Millennium-Trilogie des verstorbenen Stieg Larsson nimmt den Hörer mit in das verborgene Reich der Wirtschaftskriminalität. Nachdem der Journalist Mikael Blomkvist im Gefängnis gesessen hat, kann er in seinem Job keinen Fuß mehr fassen. Er versucht sich deshalb als Biograf des landesweit bekannten Firmenkopfes Vanger. Dabei kommt er einem großen Geheimnis auf die Spur…

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?