Hörbuchtipp

Arno Strobel

Das Rachespiel

Sascha Rotermund ist die Stimme aller Psychothriller von Arno Strobel und auch in „Das Rachespiel“ fügt sich ihr dunkler Klang wunderbar in das bedrohliche Szenario, das der Bestseller-Autor heraufbeschwört. Vier Männer, die durch ein dunkles Geheimnis verbunden sind, werden darin zur Teilnahme an einem Spiel aufgefordert. Erfüllen sie die Aufgabe, überlebt der Mann, der in dem Video gefesselt auf dem Boden liegt. Sonst stirbt er. Frank glaubt zunächst an einen schlechten Scherz. Doch er wird eines Besseren belehrt…

Thriller
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?

Top-Thema

Hörbuch Backstage: Wie gute Hörbücher entstehen

Gute Hörbücher nehmen uns gefangen, beflügeln unsere Fantasie und lassen uns nicht mehr los, bis wir sie vollends durchgehört haben. Doch wie entsteht so ein gutes Hörbuch? Worauf kommt es dabei an? Lesen Sie hier mehr.

Gute Hörbücher sind mehr als einfach nur hörbare Bücher.