Hörbuchtipp

Arne Dahl

Zorn

Wolfram Koch, Sebastian Rudolph und Co. erwecken Arne Dahls Thriller „Zorn“ in einer großartigen Lesung zum Leben. Scheinbar zusammenhangslos werden überall in Europa unterschiedlichste Menschen ermordet: Ein albanischer Waffenhändler in Stockholm, ein Politiker in Italien und ein plastischer Chirurg, den man erhängt in seinem Haus fand. Dahl schickt sein Opcop-Team ins Rennen, um das Muster im vermeintlichen Chaos zu finden. Ein Thriller, der spannungsreich die Frage nach dem Wert des Menschen aufwirft.

Schweden
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.