Hörbuchtipp

Michael Hjorth , Hans Rosenfeldt

Der Mann, der kein Mörder war

Der deutsche Schauspieler Douglas Welbat – bekannt aus „7 Zwerge allein im Wald“ und als Synchronsprecher in „Die drei ???“ – liest „Der Mann, der kein Mörder war“, den ersten Roman des schwedischen Krimiduos Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt. Darin wird der verbitterte schwedische Kriminalpsychologe Bergmann in den Fall eines ermordeten Eliteschülers verwickelt, dessen Hintergründe weit tiefer reichen, als Bergmann und dem Stockholmer Kommissar Höglund zunächst klar war. Ein erstklassiger Schwedenkrimi!

Schweden
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.