Hörbuchtipp

Michael Hjorth , Hans Rosenfeldt

Die Frauen, die er kannte

Douglas Welbat liest Michael Hjorths und Hans Rosenfeldts zweiten Fall für Sebastian Bergman: „Die Frauen, die er kannte“ ist ein rasanter Schweden-Krimi, in dem sich ein scheinbar normaler Fall für den Kriminalpsychologen in einen persönlichen Albtraum verwandelt. Er selbst hat den Serienmörder Edward Hinde einst hinter Gitter gebracht, doch als jetzt drei Frauen grausam ermordet werden, weisen die Spuren eine erschreckende Ähnlichkeit zu vergangenen Fällen auf – und bald ist Bergman persönlich betroffen.  

Schweden
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.