Hörbuchtipp

Lars Kepler

Der Hypnotiseur

Andy Matern und Wolfram Koch lesen Lars Keplers Psycho-Thriller „Der Hypnotiseur“. Der Hypnotiseur ist Erik Maria Bark, ein Arzt, der Kriminalkommissar Joona Linna im Fall einer fast komplett ausgelöschten Familie behilflich sein soll. Lediglich der Sohn überlebt schwer verletzt und unter der Hypnose von Erik Maria Bark erzählt er eine grausame Geschichte. Dann wird klar, dass es noch eine Tochter gibt, die dem Mörder bislang entkommen ist... Fesselndes Hörbuchvergnügen aus Schweden.

Thriller
Schweden
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.