Hörbuchtipp

Camilla Läckberg

Engel aus Eis

Eigentlich wollen sich Erica Falck und Patrick Hedström in „Engel aus Eis“ auf das Elternsein und ein neues Buchprojekt konzentrieren, doch ein Mordfall stört die Idylle. Der Tote ist ein pensionierter Geschichtslehrer, der sich als Historiker auf die Nazizeit spezialisiert hatte. Bald darauf wird eine alte Freundin von ihm ermordet und Erica Falck erkennt, dass auch ihre Mutter in die Geschichte verwickelt war. Nina Petri liest einen mitreißenden Roman über ein dunkles Kapitel der schwedischen Geschichte.

Schweden
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.