Hörbuchtipp

Liza Marklund

Weißer Tod

Wer erwartet, dass Liza Marklund ihn in ihrem Thriller „Weißer Tod“ in die Kälte Schwedens entführt, wird bald merken, dass er auf dem Holzweg ist. In Wahrheit nämlich geht die Reise nach Afrika, wo Annika Bengtzon versucht, ihren Mann zu retten, der mit einer internationalen politischen Delegation unterwegs war und in die Hand von Geiselnehmern geriet. Der Fall einer schönen Frauenleiche, die in einem Vorort von Stockholm in einer Schneewehe entdeckt wurde, rückt schnell in den Hintergrund. Rasant und packend!

Schweden
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.