Hörbuchtipp

Martin Krauß

Muhammad Ali: Ein Leben

Für immer wird Muhammad Ali in der Erinnerung der Menschen als einer der bedeutendsten Schwergewichtsboxer aller Zeiten haften bleiben. Doch auch für seine provozierende Art mit Tabus zu brechen, seine Symbolfunktion in den Umbruchbewegungen der 60er Jahre und für sein Engagement in der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung wird man sich an ihn, der auch oft der „fünfte Beatle“ genannt wurde, erinnern. Dieses Feature - mit Musik, O- Tönen und Sprechern - begibt sich auf die Spuren seines bewegten Lebens.

Sportler
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.