Hörbuchtipp

Daniel Depp

Stadt der Verlierer

Sein berühmter Bruder Johnny hatte Daniel Depp dazu überredet, sein Manuskript von „Stadt der Verliebten“ zu veröffentlichen – viele Jahre lag es bis dahin in der Schublade. Dank der Brüder Depp können nun aber die Leser in einen „tiefschwarzen Hollywoodkrimi“ (Freie Zeit) eintauchen und Dinge über die Welt der Glitterati erfahren, die eigentlich im Nebel bleiben sollen: Sex, Drogen, Erpressung und Privatdetektive. „Düster, pessimistisch, aber auch schnell, durchgeknallt und rabenschwarz“ (Freie Zeit) verstricken sich die Wege der Celebrities.

USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.