Hörbuchtipp

Joy Fielding

Lauf, Jane, lauf

Joy Fiedling gelingt mit „Lauf Jane, lauf“ ein Psychodrama der absoluten Spitzenklasse: Jane erwacht ohne Gedächtnis in einem furchterregenden Leben, das ihr vollkommen fremd ist: Weder kennt sie den Ehemann, noch sollte sie eine Tochter haben. Verzweifelt versucht Jane sich aus dem Haus, das ihr wie ein Gefängnis erscheint, zu befreien und ihr Gedächtnis zurück zu erlangen. Das ist der Stoff, aus dem Alpträume gemacht werden - ein phantasiereiches, atemloses Leseerlebnis“ (Kirkus Reviews).

Thriller
USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.