Hörbuchtipp

Gregg Hurwitz

Blackout

Was würdest du tun, wenn alle Welt behauptet du bist ein Mörder und du kannst dich nicht daran erinnern. Als Andrew Danner, ein erfolgreicher Schriftsteller auf der Intensivstation erwacht, nachdem in einer Notoperation ein Gehirntumor entfernt worden ist, nimmt ihn die Polizei wegen Mordes an seiner Ex-Freundin fest. Danner kann sich nicht erinnern, doch die Zweifel werden immer schlimmer. Ist er dazu fähig? Ein fesselnder Roman mit einer genialen Idee! „Besser können Thriller nicht sein.“ (Tess Gerritsen)

Thriller
USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.