Hörbuchtipp

Cody McFadyen

Ausgelöscht

Es ist ein wahrer Alptraum: Alle Erinnerungen der überlebenden Opfer des brutalen Killers sind wie ausgelöscht. Weder an ihre Familie noch an ihre eigene Vergangenheit können sie sich erinnern. Jahrelang hält er die Frauen in lichtlosen Kellern gefangen und führt an ihnen Gehirnoperationen durch. Mit der Freilassung seines ersten Opfers beginnt für das FBI der Wettlauf gegen die Zeit. Die Agentin Smoky Barrett steht erneut namenlosem Grauen gegenüber. Ein Hörbuch-Krimi für hartgesottene Thriller-Fans – nichts für schwache Nerven!

Thriller
USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.