Hörbuchtipp

Lara Adrian

Erwählte der Ewigkeit

Es scheint eine etwas ungewöhnliche Wahl für das Hörbuch von Lara Adrians „Erwählte der Ewigkeit“ zu sein, es von Simon Jäger lesen zu lassen. Simon Jäger ist die Synchronstimme von Matt Damon und seine Stimme vertraut, männlich, sinnlich. Doch genau das verleiht den Romanen, in denen es vor erotischer Spannung zu flimmern scheint, den richtigen Zauber. Sterling Chase ist ein Mann, in den man sich unweigerlich verliebt. Hier ringt er mit seiner dunklen Seite. Da taucht eine Fremde auf, die alles verändert.

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.