Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Phyllis Cristine und Kristin Cast

House of Night 4: Ungezähmt

Konnte die 16-jährige Vampir-Schülerin Zoey im dritten Band der House of Night-Serie noch auf ein romantisches Happy End hoffen, steht sie jetzt nicht nur ohne ihre Verehrer sondern auch ohne ihre Freunde da. Sie alle haben von Zoeys Lügen und Geheimnissen genug. Doch gerade jetzt, wo Zoey ganz ohne Freunde dasteht, erklärt Neferet den Menschen den Krieg. Zoey scheint machtlos zu sein und weiß dennoch, dass sie etwas tun muss. Ein weiteres spannendes Buch aus dem beliebten Genre der Vampir-Romane.

Liebe
Mädchen
Vampire
Frauen

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen