Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Jeaniene Frost

Blutrote Küsse

Mit „Blutrote Küsse“ beginnt Jeaniene Frost ihre packende Reihe um die Vampir-Jägerin Cat. Nachdem ihre Mutter von einem Vampir getötet worden ist, beschließt Cat, Jagd auf Untote zu machen. Doch plötzlich steht sie vor einer schweren Entscheidung: Sie kann mit dem düsteren, mächtigen Vampir, von dem sie sich stark angezogen fühlt, zusammenarbeiten oder zu seinem Nachmittagssnack werden… "Temporeicher, sexy Nervenkitzel!" (Kathryn Smith)

Vampire
Liebe
Dark Fantasy

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Shades of Grey und der Hype um Erotikromane

Mit „Shades of Grey“ rückte ein Genre in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses, das bisher kaum Beachtung gefunden hat: die Erotikromane. Die Verkaufszahlen der Bestseller lassen erahnen, dass hier eine Entwicklung vor sich geht, deren Wurzeln viel tiefer liegen. Wir gehen dem Erotikroman auf den Grund.