Hörbuchtipp

Jeaniene Frost

Blutrote Küsse

Mit „Blutrote Küsse“ beginnt Jeaniene Frost ihre packende Reihe um die Vampir-Jägerin Cat. Nachdem ihre Mutter von einem Vampir getötet worden ist, beschließt Cat, Jagd auf Untote zu machen. Doch plötzlich steht sie vor einer schweren Entscheidung: Sie kann mit dem düsteren, mächtigen Vampir, von dem sie sich stark angezogen fühlt, zusammenarbeiten oder zu seinem Nachmittagssnack werden… "Temporeicher, sexy Nervenkitzel!" (Kathryn Smith)

Vampire
Dark Fantasy
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Shades of Grey und der Hype um Erotikromane

Mit „Shades of Grey“ rückte ein Genre in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses, das bisher kaum Beachtung gefunden hat: die Erotikromane. Die Verkaufszahlen der Bestseller lassen erahnen, dass hier eine Entwicklung vor sich geht, deren Wurzeln viel tiefer liegen. Wir gehen dem Erotikroman auf den Grund.