Hörbuchtipp

Amanda Hocking

Unter dem Vampirmond 1: Versuchung

Amanda Hockings Roman „Unter dem Vampirmond 1: Versuchung“  wird seinem Titel vollends gerecht: Die Versuchung ist groß, als sich die 17-jährige Alice in die beiden Brüder Jack und Peter verliebt. Nicht nur sind die beiden unterschiedlich wie Tag und Nacht, sie sind auch noch beide Vampire. Schon die Handlung verspricht beste Hörbuch-Unterhaltung und lässt die Herzen von „Vampire Diary“-Fans höher schlagen. Die Lesung von Annina Braunmiller tut ihr Übriges dazu, die Hörer zu fesseln. Ein Muss für Vampir-Freunde!

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.