Hörbuchtipp

Katie MacAllister

Blind Date mit einem Vampir

Gute Wahl für das Hörbuch von „Blind Date mit einem Vampir“ von Katie MacAllister: Vera Teltz, die Synchronstimme von Alicia Keys in „Smokin‘ Aces“ und Naomie Harris in „Fluch der Karibik“, bezaubert mit ihrer dunklen beinahe mystischen Stimme. Sie ist genau die Richtige, um die Geschichte von Joy und Raphael zu lesen, in der es vor erotischer Spannung nur so knistert und in der man selbst als Hörerin Schmetterlinge im Bauch bekommt. Joy weiß, dass sie bald ihrem Traummann begegnet. Und dass er ein Vampir ist ...

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.