Hörbuchtipp

Stephenie Meyer

Bella und Edward 02: Bis(s) zur Mittagsstunde

Nach der Enttäuschung des ersten Hörbuches ist die Vertonung von „Bis(s) zur Mittagsstunde“ eine wahre Wohltat für die Fans der romantischen Vampir-Reihe. Die 11 CDs geben die wunderbare Geschichte diesmal in ungekürzter Form wieder und gönnen dem Hörer damit das Vergnügen, auf nichts verzichten zu müssen. Außerdem gelingt es der Sprecherin Annina Braunmiller um einiges besser, die Emotionen der romantischen Geschichte zu vermitteln. Ein unvergleichlicher Hörgenuss für Fans von Bella und Edward!

Vampire
Liebe
Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.