Hörbuchtipp

J.R. Ward

Black Dagger 01: Nachtjagd

Der erste Band der Black Dagger-Reihe, „Nachtjagd“, zeigt, wie alles begann: In New York tobt der ewige heimliche Krieg zwischen den Vampiren und ihren Jägern. Unbeeindruckt davon wächst die junge Claire als Waisenkind auf und hat nicht die geringste Ahnung, dass auch in ihren Venen das Blut eines Vampirs fließt. Sie ist die Tochter eines der besten Krieger der Bruderschaft. Von ihrem Vater beauftragt, nimmt sich Darius, dem Anführer der Bruderschaft, der jungen Frau an – und verliebt sich unsterblich in sie.

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.