Hörbuchtipp

Rainer C. Koppitz

Machtrausch

Anton Glock wähnt sich am Ziel seiner Träume als ihm der Posten als Leiter der Strategieabteilung der Schuegraf AG angeboten wird. Doch schnell merkt er, dass in seiner Abteilung viele mysteriöse, ja kriminelle, Machenschaften vor sich gehen, die er nicht versteht und nie gebilligt hat. Trotz des Selbstmordes seines Vorgängers und der mysteriösen Drohbotschaften hält der ehrgeizige Glock an seinem Ziel fest und versucht, den Geschehnissen auf den Grund zu gehen.

Wirtschaft
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.